Startseite
    Daily Blabla
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hungrybone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eintrag 2: Warum dieser Wahnsinn?

Erst einmal möchte ich sagen, ich möchte niemanden dazu animieren, mir nachzuahmen oder abzumagern oder so was. Das ist also kein pro-ana Forum, auch wenn ich mir manchmal Gleichgesellte wünsche.

Und hier der Grund für das jetzige gewünschte Gewicht-verlieren. Meine Eltern halten mich für völlig talent- und nutzlos, sagen ständig, ich sei schlecht in der Schule - ich schreibe ja auch schlechte Noten!, es gibt irgendwie nichts, rein garnichts, wo ich Kontrolle habe. Ich kann ja nicht mal sparen, ich bin shoppingsüchtig. Der erste Grund ist also Kontrolle über meinen Körper und vor allem Disziplin. Der nächste Grund wäre meine Vergangenheit. Die ist nämlich einfach nur dunkel. Ich werde wannanders darauf zu sprechen kommen. Und da wär noch was. Ich möchte mich leiden sehen. Mich hungern sehen. Mich dadurch fast schon verletzen. Ich habe zu vielen Menschen Leid zugefügt. Zu vielen. Und zu oft, wirklich zu oft wurde mir wehgetan. Davon erzähle ich bestimmt auch noch. Ich möchte mein Leid durch Hunger ausdrücken. Mein Körper soll den Schmerz in mir wiederspiegeln.

Macht durch Hunger.

xoxo, eure hungrybone.

23.7.11 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung