Startseite
    Daily Blabla
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hungrybone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#4: Ich bin ein faules Schwein.

Ich hab meine Kalorien-App 2 Tage lang nicht bearbeitet und mich auchnicht gewogen, ich Arsch. In dieser Zeit hab ich gefressen, was das Zeug hält. Das Ergebnis? 2kg mehr! Dann fing ich wieder an, abzunehmen. Hab mir noch eine Android-App runtergeladen ("ShapeUp Club"). Und heute früh wiege ich 57kg. An sich nicht schlecht, ich hab ja abgenommen. Aber...ich nehme schlechter ab als am Anfang: Nur noch ein halbes Kilo pro Tag ! Aber wenigstens etwas. Wenn das so weitergeht, wiege ich in 4 Tagen 55kg. Aber mein Zielgewicht ist 52 (vorerst). Das erreiche ich voraussichtlich in 10 Tagen...Oh Gott,das ist zu lang! Ich muss die 10 Tage durchhalten! Heute wirds gut, meine Eltern fahren gleich weg, dann kann ich alleine frühstücken. Und dann arbeite ich von 12-16 Uhr, Mittagessen fällt also weg. Oder ich ess nur nen Salat. Mit dem Dinner wirds schwer. Naja, alle Mahlzeiten kann ich leider nicht verhindern... Bis bald, xoxo
31.7.11 08:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (9.8.11 11:52)
Hey
Ich habe auch einen Blog: http://amusic.myblog.de/


wish for size 0 (17.12.11 22:38)
halt durch du schaffst es! ! viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung