Startseite
    Daily Blabla
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hungrybone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
- 1 (:

Ja, - 1 Kilo! Meine Waage zierte heute früh eine stolze 56 (: Ich freue mich, aber der Kampf geht weiter. Ich möchte so gerne hervorstehende Hüftknochen haben, hohe Wangenknochen wie mein absolutes Idol Olivia Palermo und so dünne Beine wie Alexa Chung. Dann passt mir sicherlich auch der weiße Rock vom Zara. Heute zum Mittagessen Suppe (64kcal) und Salat(verschiedenes Gemüse, 50kcal) mit light-Dressing(24kcal) und ne Karotte(26kcal) gegessen. Abendessen nichts. Frühstück um die 350kcal, muss sein! Sonst spinnt mein Kreislauf. Ich such übrigens Gleichgesinnte, die ebenfalls am Abnehmen sind (ich nenns Verschwinden). (: Bei Interesse einfach melden! Danke(:
9.8.11 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amelie / Website (29.8.11 14:20)
Hey. ich bin auf der suche nach gleichgesinnten (bin neu bei myblog)
Ich denke dass man sich beim abnehmen zu zweit gegenseitig bestimmt wahnsinnig triggern kann
falls du lust hast meld dich doch auf meiner website

hoffentlich bis bald :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung