Startseite
    Daily Blabla
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hungrybone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niederlage :(

Ich liege gerade mit einem vollen Bauch im Bett. Fühlt sich eklig an. Heute früh wog ich 54,1kg, BMI 17,9. War froh darüber und hatte gute Laune. Aber irgendwie war heute ein so langweiliger Tag, dass ich es am Ende zu schrecklichen 2.600 kcal gebracht hab. Ich war sehr unkontrolliert! Schäme mich sehr. -.- Zum Frühstück aß ich Haferflocken mit Zimt - gesund und lecker, 160 kcal. Dann eine Scheibe Roggentoast - 80kcal mit 1 Scheibe light-Käse, 42kcal. Fängt total gut an! Jedoch hab ich den Tag leider nicht mit einer Dusche begonnen, war zu müde und zu faul. Das war definitiv der falsche Anfang, denn mit fwttigen Haaren und unrasiert ging es dann mit meiner Mutter und meinen zwei Schwestern zum McDonalds(!) denn sie wollten unbedingt, die Schweine.Naja. Ich konnte mich dort super zurückhalten, bestellte nur einen Iced Coffee mit fettarmer Milch und ohne Sahne. Meine 13-jährige Schwester bestellte einen Schokoladenkuchen, 858!!!!! Kalorien, unvorstellbar wiederlich, dachte ich. Nunja, wir spazierten noch ein paar Runden und ich dachte yeah, kcal verbrennen! Zuhause angekommen bereitete ich ein tolles low carb mittagessen zu: Putenstreifen in Chili-Honig-Sauce mit ein wenig Reis und gebratenem Mais und Paprika. Ich liebe es scharf und asiatisch(: Ich mag kochen ganz gern. Es waren 220kcal pro Portion und ich war voll stolz. ABER DANN. Was ist nur in mich gefahren? Wir schauten am Nachmittag einen Psychothriller. Dabei aß ich 3 Kekse!!!!!! Der eine, ein Macadamiakeks vom Subway, hatte 222kcal! Und die übrigen 2 Erdnussbutterkekse hatten 90kcal pro Keks. Und als ob das nicht eh schon genug wäre, kommt noch was. Meine mom ging kurz weg und ich saß vorm PC und langweilte mich und verspürte eine ungeheure Lust auf Eiscreme. Ich ging zur Eisdiele und holte 4 Kugeln! Brachte sie heim und gab 1 davon meiner Schwester. Aß selbst eine Kugel Cookies-Eiscreme und da meine Mutter ihre Kugel Panna Cotta nicht wollte, wurde die auch noch mitgegessen. Zusammen mit 3 Eiswaffeln. Die 4te Kugel bekam die andere Schwester. So. Meine Libido auf Essen war noch nicht vorbei, und als meine Mutter die liebe Idee hatte, um 6 Pizza zuholen, war ich total entzückt! Wartete sehnsüchtig bis meine Mami dann mit 2 duftenden Pizzaschachteln kam und fraß meine halbe Hawaii Pizza innerhalb von guten 5 Minuten. Es war lecker, ehrlich, aber fettig. Und das ist noch nicht alles. Ich lieferte meinem armen Bauch weitere 600kcal, und das dann gegen 20 uhr. Und warum? Tja, ein Typ, mit dem ich liebend gern in die Kiste springen würde, fragte mich, ob ich zu ihm kommen könnte, da er ne kleine Party schmiss. Nein, ich konnte leider nicht! Denn meiner Mutter ist das zu spontan, Fuck you! Sehr schade. Das Wetter war super, mir war eh langweilig, ich wär so gern hingefahren! Ich war sauer und wollte deswegen wieder essen. Da schwang ich mich wie ne Geistesgestörte aufs Fahhrad und fuhr zur Tankstelle. Nahm Zeitschriften - Glamour und Joy. Nahm Essen. Weiße Ritter Sport Schoki und Milka Vollmilch Haselnuss und Snickers und die Wunderbar(auch ein Schokoriegel), bezahlte cash und war schnell wie der Blitz wieder zu haus. Meine Mutter hatte nen weiteren Film auf Lager und da fraßen wir das süße Zeug. Ich habe mich wie ein Hartz-4-Empfänger gefühlt: Fett, kalorienfressend und vor der Glotze. Abartig. Irgendwann schmeckte die Tafel Milka sehr ekelhaft und das war der Moment, wo ich feststellte wie schlecht mir eigentlich schon war. Ich hörte auf. Ging nach oben in mein Zimmer und war traurig. Traurig, wie unkontrolliert, unprofessionell, unperfekt ich mich benommen hatte. Schäme mich immernoch. Wirklich. Zu Tode. Lieber wär ich auf die Party von dem Typen gegangen, hätte mich betrunken, wär mit ihm in die Kiste gesprungen, für ne Stunde, und hätte dabei 360kcal verbraucht und hätte vllt nen Orgasmus gehabt und den Spaß meines Lebens,hätte meinen Freund betrogen, der mich sextechnisch langweilt und T, der heiße Typ, hätte seine Freundin auch betrogen. Aber nein,nein, ich saß mit Mami vor der Glotze und fraß wie ein Staubsauger. So langweilig. So peinlich. So unkontrolliert. Unvollkommen. Unperfekt. Erbärmlich, letzten Endes. Und wie geht es weiter? Mein Leben ist ja nicht vorbei. Also: Morgen wird gefastet! Ich schwörs. Wird mir leicht fallen, nach dem Fressrausch von heute. Ich würd am liebsten kotzen, aber meine Eltern sind da und die dürfens nicht hören. :l Und was T angeht - es gibt auch noch ein nächstes mal. Unterzeichnet, HungryBone. <3
15.8.11 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung