Startseite
    Daily Blabla
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hungrybone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin ein fetter mops, erkenntnis des tages.

Was ich heute alles gegessen habe, das ist mir einfach nur peinlich((((( Ich will nicht darüber reden. Aber ich verliere kein gewicht! Das ist so scheiße. Ich hab seit fast 6 Wochen erst 4 kg verloren!! Weil ich immer wieder zugenommen hab. Weil ich nutella nicht widerstehen kann. ICH HASSE MICH! ICH BIN FETT FETT FETT FETT FETT UND HÄSSLICH UND ICH HAB ES NICHT VERDIENT DAS TAGESLICHT ZU SEHEN! ich gebe zu, sowas habe ich noch nie gesagt. Niemals. Weil ich nach außen hin sehr selbstbewusst bin und das kann mir keiner nehmen! Aber wenn ich zuhause bin, in den spiegel guck und keiner da ist, derm ich was beweisen muss, dann bin das ich, die ich da im spiegel seh, verletzlich und kaputt... Ich bin einfach ein kaputter mensch, völlig am ende mit den nerven. So..und was ich eigentlich sagen wollte. Am 13.9. fängt die schule an und ich komm in die 10. Klasse. Bos dahin sind es 11 tage. 11 tage hab ich zeit, um wenigstens 53 kilo zu wiegen. Das heißt, beweg deinen arsch du fette schlampe und hör auf zu fressen!!!!!!! -.- ich wollte doch ein neues ich! Ein ganz neues ich. 10.klasse, ich als perfektionistin mit blondem haar und leicht wie eine feder. Dazu perfekt gepflegte haut, dezentes make up..ich will perfekt und vollkommen sein! 11 tage man, der countdown läuft!!!!!!! ((( fuck ich hab einfach keine motivation aber ab morgen und das schwöre ich, enthalte ich mich dem essen, das sich vermeiden lässt. Punkt. <3
2.9.11 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung